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FAQ

Fragen zur Auftragserteilung:

1. F:

Muss ich die Umsatzsteuer bezahlen?

A: Nein, auf unserer Website gibt es keine Umsatzsteuer.
2. F:

Was sind die? Akzeptierte Zahlungsmethoden?

A: Wir akzeptieren Visa , MasterCard, Western Union, Banküberweisung.
3. F:

Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

A:

Ja, wir akzeptieren oder aus Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Hongkong, Irland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Vereinigtes Königreich und die Vereinigten Staaten direkt über unsere Website. Wenn Ihr Land oder Ihre Region nicht in der Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns. Wir können Ihre Bestellung fast überall auf der Welt versenden.

4. F:

Kann ich über das Telefon bezahlen? ?

A:

Entschuldigung, derzeit Wir akzeptieren keine telefonischen Zahlungen. Bitte besuchen Sie unsere Website, um Ihre Lieblingsartikel auszuwählen und Ihre Zahlung online abzuschließen.

5. F:

Ist mein Zahlung auf Ihrer Website sicher?

A:

Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website hat eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen. Das von uns verwendete Bestellsystem ist der Industriestandard für Verschlüsselungstechnologie, um Ihre auf unserer Website registrierten privaten Daten zu schützen. Das Verschlüsselungssystem bietet Ihnen Sicherheit und Sicherheit, wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Verwendung verschlüsselter Datenübertragungen unterstützen.

6. F:

Was soll ich tun, wenn beim Bezahlen mit meiner Kreditkarte eine Fehlermeldung angezeigt wird?

A:

Wenn Sie versuchen, mit Kreditkarte als Zahlungsmethode auszuchecken, aber einen Fehler erhalten, gehen Sie bitte zurück und platzieren Sie Bei einer erneuten Bestellung sollten Ihre früheren Bestellungen, die ohne Bezahlung aufgegeben wurden, innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditkartenunternehmen, ob Ihre Karte in gutem Zustand ist. Wenn Ihre drei oder mehr Bestellungen nicht eingegangen sind, wenden Sie sich bitte an uns.

7. F:

Was würde passieren, wenn meine Bestellung nicht ausgeführt würde, sondern meine Kreditkarte belastet würde?

A:

Wenn Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden keine Bestellbestätigungsnummer erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen. Wenn Ihre Kreditkarte für die nicht erfolgreiche Bestellung belastet wird, werden wir Geld auf Ihr Kreditkartenkonto zurückzahlen. Die Rückerstattung wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Ihrem Kreditkartenkonto angezeigt, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Kreditkartenunternehmens. Alle erfolgreichen Bestellungen, die eine Auftragsbestätigungsnummer erhalten, werden berechnet, wenn der Artikel aus unserem Lager versendet wird.

8. F:

Was kann ich tun, wenn ich nicht erfolgreich online bestellen kann?

A:

Wenn dieses Problem auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus: Löschen Sie zunächst die Cookies, starten Sie den Browser neu, deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es dann nochmal. Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, ändern Sie bitte einen anderen Computer oder einen anderen Internetbrowser, z. B. Firefox, und versuchen Sie es dann. Oder Sie können versuchen, sich nach einigen Stunden anzumelden. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie uns kontaktieren.


Fragen zur Auftragsabwicklung:

1. F:

Sind alle Ihre Artikel auf Lager?

A:

Im Allgemeinen sind alle unsere Artikel auf der Website aufgeführt stehen zur Verfügung. Gelegentlich können jedoch einige Artikel aufgrund der starken Nachfrage außer Betrieb sein. Wenn Sie einen Artikel abholen und bezahlen, dieser jedoch aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Ihnen entweder vorschlagen, einen anderen ähnlichen Artikel auszuwählen oder eine sofortige Rückerstattung auf Ihr Konto vorzunehmen.

2. F:

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem meine Kreditkarte belastet wurde?

A:

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde Es ist schwierig, Änderungen und Stornierungen vorzunehmen. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Kontakt mit uns. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden.

3. F:

Kann ich meine Bestellung stornieren?

A:

Stornierung muss angefordert werden bevor der Artikel versendet wurde. Wir haben die Bestellung normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und den Artikel innerhalb von 24-48 Stunden versendet. Nach dem Versand des Artikels kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

4. F:

Wie kann ich abbrechen? eine Bestellung?

A:

Bitte Kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf per E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Artikel manchmal innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versendet werden. Dies hängt von der Zeit ab, zu der Sie die Bestellung aufgeben. Je näher die Paketabholzeit (von den Versandunternehmen) liegt, desto schneller werden die Artikel versendet .

5. F:

Welche Versandoptionen und Lieferfristen gelten für Bestellungen auf dieser Website?

A:

Die Lieferzeit hängt davon ab an Ihrem Standort die von Ihnen bestellten Artikel. Normalerweise arrangieren wir Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Es gibt verschiedene Versandarten. Weitere Versandinformationen erhalten Sie von unserem Kundendienst.

6. F:

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? ?

A:

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, indem Sie direkt per E-Mail auf die von unserem Kundenservice bereitgestellten Links zugreifen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse haben sollten, um den Bestellstatus zu verfolgen. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Website des Spediteurs die Datensätze und den Paketstatus möglicherweise nicht rechtzeitig aktualisiert.

7. F:

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nie eingetroffen ist?

A:

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen bereits versendet wurden. Wenn in Ihrer Bestellung Ihr Paket auf der Tracking-Website angezeigt wird, wurde es gesendet und Sie erhalten es innerhalb von 2 Wochen nicht. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.


Fragen zum After-Sales:

1. F:

Wie kann ich ein auf dieser Website gekauftes Produkt zurückgeben?

A:

Wir entwickeln unsere Produkte so, dass sie den aktiven Kunden Qualität und Leistung bieten Leben. In Bezug auf den Kundenservice sehen wir das genauso. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen müssen, machen wir dies gerne möglich.

Artikel können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine Rückerstattung oder einen Umtausch aus irgendeinem Grund zurückgegeben werden.

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Vorbehalt des Rechts:

Diese Website behält sich das Recht vor, Anpassungen an der Rückgabe & amp; Exchange-Richtlinie. Besondere Umstände können eine Partnerschaft mit Geschäftspartnern des Unternehmens erfordern. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundendienst.

2. F:

: Wie lange wird es dauern? Umtausch oder Rückerstattung bearbeiten?

A:

Die Gesamtzeit besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit. Dies ist der Zeitpunkt ab Ihrem Antrag auf Umtausch oder Rückerstattung sowie unser Bearbeitungsverfahren. Der zweite Teil ist die tatsächliche Lieferzeit. Dies ist die Zeit, die benötigt wird, um das Paket auszutauschen und erneut an Sie zu liefern.

3. F:

Muss ich eine zusätzliche Gebühr für den Umtausch oder die Rückerstattung zahlen?

A:

Es kommt darauf an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Artikel nicht zufrieden sind, der Fehler jedoch nicht von uns verursacht wurde, sollten Sie die Versandkosten und die Versandkosten für den Artikelaustausch bezahlen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen, wird der Erstversand nicht zurückerstattet. Wenn jedoch ein sachlicher Beweis dafür erbracht würde, dass ein Fehler von uns verursacht wurde, würden wir die volle Verantwortung übernehmen und keine zusätzlichen Kosten erheben.